iPhone 3GS – Akku leer nach 1 Tag seit iOS 4.3

Man liest ja nicht mehr gar so viel über das iPhone 3GS, da es ja quasi schon ein Auslaufmodell ist. Leider, denn miir dem iPhone 4-Design kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden. Dieser Glasrücken und dann so eckig – da ist mir die Form des 3GS lieber (der Handschmeichler).

Aber zum Thema:
Seit dem Update auf iOS 4.3 hält mein iPhone gerade mal noch einen Tag mit einer Akkuladung durch. Vorher kam ich bei gleicher Beanspruchung mindestens 2-3 Tagen aus. Ich hoffe, da tut sich noch was, denn das wird langsam doch etwas mühsam. Ich schlepp mich schon von Steckdose zu Steckdose 🙂

Eure Erfahrungen könnt ihr mir gerne über die Kommentare zukommen lassen.

 

CU

Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.